Geländeführung Wasserstadt Aden

Führung über das Gelände der Wasserstadt

Auch bei Regen macht eine Führung über das Gelände der Wasserstadt Spaß (Foto: Zeitungsverlag Rubens, Hellweger Anzeiger/Westfälische Rundschau Fotograf: Stefan Milk)

Nach der regen Teilnahme im vergangenen Jahr lädt Herr Goeke, als ehrenamtlicher Gästeführer der Stadt Bergkamen, auch dieses Jahr wieder zu Führungen über das Gelände der zukünftigen Wasserstadt Bergkamen ein. Herr Goeke informiert hierbei vor Ort über die Planungen des städtebaulichen Projektes und vermittelt einen Eindruck von den bisher durchgeführten und noch erforderlichen Arbeiten auf der Fläche. Der erste Termin am 18.05.2018 ist bereits komplett ausgebucht, allerdings sind für die Termine am 08.06.2018 und  29.06.2018 jeweils ab 16:00 Uhr noch Plätze frei. Interessenten können sich gerne bei Herrn Goeke unter der Telefonnummer 0172 97 22 575 anmelden. Für die Teilnahme wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 3 € pro Person berechnet.